Sonntag, 27. April 2008

Von Vätern (deinen, meinen und seinen), Hosenträgern und noch mehr Pink

Wos soll i groaß sogen, die Bilder sprechen Bände... 80er Jahre Party und mir hoben inser bestes geben :) Is Schlimme isch: beim googlen wos so wirklich 80er wor hot man so monches glesen wos man selber als Kind no über sich ergian lossen hot miasen.... haha

Eigentlich hon i gedenkt, wo i in Daniel derhoam oholen gongen bin, dass er di Tür aufmochen und sich toatlochen werd wenn er mi in dem Aufzug sig..... Genau umgekehrt wors am Ende:
Petra: "Oh mein Gott, du siehst genauso aus wie mein Vater früher!!!!"
Vanessa: "Nein gar nicht, er sieht aus wie mein Vater früher!!"
Daniel: "Hört mal, ich seh aus wie mein Vater!!"
Herrlich!!
I muas olm no lochen wenn i des sig... hahaha
Der Rest der Truppe
Pink, pink, pink und pink
Daniels hahaha Tennissocken, hahaha
Die 70er hoben is peace Zeichen ghob, bei die 80er wormer ins net so gonz einig, deswegen hobmer beschlossen oanfoch an Finger derzua zu nemmen :)
Net jeder hot den logischen Gedonkengong mitgekriag :)


Und weils so schian wor no an original "Kaugummikauen-wia-in-die-80er"-Video (steat leider seitlich):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen