Dienstag, 28. August 2007

Crayfish party

Obwohl ich weder Fisch, geschweige denn sonstige Viecher die im Meer/Fluss/Wasser im Allgemeinen herumschwimmen essen kann, ist das sogenannte "Crayfish" -essen in Schweden Ende August, um den Sommer zu verabschieden, trotzdem Pflicht und außerdem der Auftakt zur Welcome week, die für alle neuen Austauschstudenten veranstaltet wird, um neue Leute kennen zu lernen (wir sind uns alle einig, dass wir schon genug Leute kennen ;)) und um sich zu amüsieren.
Weil es nicht nur mir so geht, dass ich in meinem Leben noch niemals etwas gegessen habe das mich angesehen hat, wurden uns freundlicherweise einige Instruktionen zum Verzehr bereitgelegt:

Und so sahen die Crayfishviecher dann aus... wers mag...Falls es noch Leute geben sollte, die die Instruktionen auf dem Zettel nicht verstanden haben sollten, hier noch einmal jemand, der es ausführlich erklärt bzw. vormacht: Wohl immer noch nicht so einfach, wies aussieht:
Birte, Edita und Yorck habens kapiert...
... sowohl das Knacken der Schalenviecher als auch das snaps trinken:





;)
Wie war das noch... "man spielt nicht mit dem Essen?!"
Crayfishe sind alle, Zeit für Party: Amanda, Hannah, Karin, Hannah, Maria und Hilde:
Amanda, Petra, Karin, 2 x Hannah ;)
Was die können, können wir schon lange...

Birte & me:
Edita & me:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen