Sonntag, 19. August 2007

SNerikes nation...

Wenn man in Uppsala studieren will, muss man einer studentnation beitreten (so was wie eine Verbindung). Jeder kann selber entscheiden, welche nation ihm am besten gefällt, je nachdem wo die besten Party´s sind, wo es das beste Essen gibt, und wo die wenigsten Schwedinnen mit Leggins rumlaufen (oder die meisten - eben je nachdem);-) Da wir neu hier sind müssen wir wohl oder übel noch herausfinden wo es uns gefällt und da schadet es auch nicht, wenn man 2 oder vielleicht auch 3 Mal in der Woche in dieselbe Nation geht - damit man auch ganz sicher gehen kann, dass man sich am Ende für die richtige entscheidet...

Natürlich geht nichts ohne Stärkung im Vorhinein... und weil ich die einzige noch ohne flatmate (oder flatmatin) bin, und außerdem auf alle Fragen im Bezug auf Essen, die ich zufällig stelle dieselbe Antwort bekomme ("du bist die Italienerin, musst du wissen"), wird in meiner Küche gekocht:


"Muss da noch Salz rein?" - "Keine Ahnung, du bist die Italienerin!"Birte und die 2 Minderheiten (Schweiz & Südtirol) - dressed up and ready to party ;)):Team Kantorsgatan in Rackabergsgatan zu Gast: Ellie (Neuseeland) & me:
Johanna (D), Mieke (NL) & me:
;-) Niels (Neuseeland) & Rich (Oxford, England) :)):
The girls: Alice (England), Ella (Tasmania), Birte (D), me (I!!), Flavia (Schweiz), Edith (Litauen):
Rich & "the cheeky girl" ;-):

My "little italian shoes" (oh my god, i love Italy... ;-))



1 Kommentar:

  1. immer noch keine partybilder von mir am start? bin ich so ne langweilige zuhausesitzerin oder was? so ne brillentragende spielverderberin?
    ich bin enttäuscht. dienstag werden bitte NUR fotos mit mir drauf gemacht, verstanden?

    AntwortenLöschen