Montag, 13. August 2007

Einleitung...

First of all hon i keine Ahnung in welcher Sproch i den Blog mochen soll, so dass er a lei annähernd von olle verstonden werd: do war amol inser wundervoller, ober leider wianig bis gor net verständlicher Dialekt für olle dorhoam, donn Deutsch, für die gonzen Deitschen, de do mit mir studieren und auf jeden 2. Foto oben sein... donn Englisch fürn kloanen Rest von die Erasmusstudenten de zuafällig net aus Deutschland kemmen... :-)
Meine Schlussfolgerung: Des isch leider net meglich und deswegn wer i mi größtenteils versuachen auf Bilder zu konzentrieren, weil sell versteat jeder...
Hoff dass olle de, de dorhoam sein und net kemmen kennen, welln, oder mi ersch später bsuachen kemmen sich durch den Blog a bissl so fühlen als wenn sie a do warn ...

An meine deutschen Freunde und Flavia, die Minderheit ;-): Da ich davon ausgehe, dass ihr nicht mal die Hälfte von dem versteht, was ich da oben grade geschrieben habe, noch einmal die deutsche Übersetzung, nur für euch: Ich müsste meinen Blog auf Deutsch (wie gesagt, für euch), auf Englisch (für den winzigen Rest der Erasmusleute, die zufällig kein Deutsch sprechen) und in meiner Sprache :-) verfassen, wenn ich wollte, dass jeder was davon hat... da das eindeutig zu kompliziert ist, habe ich mich dazu entschlossen, so viele Bilder wie möglich zu posten und so wenig wie gerade nötig dazu zu schreiben, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen und ich hab nur halb so viel Arbeit... :-)
Dafür haben Birte, Daniel und Cliff nen tollen Blog und die schreiben bestimmt mehr dazu, für diejenigen, die gerne lesen :-)

Enjoy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen