Freitag, 28. September 2007

International gasque

Nachdem wir ja nicht nur Mitglieder unterschiedlicher nations sind, sondern außerdem noch alle Austauschstudenten, gibts natürlich auch eine gasque für ebendiese :) (bis auf die Tatsache dass mein Kleid schöner war als das, das ich auf der letzten gasque getragen habe (und weniger rot) war diese allerdings mit der letzten nicht zu vergleichen).

N.B.: Ich hab Fisch gegessen... wusste nicht, dass es Fisch ist, geb ich zu, hatte allerdings einen leisen Verdacht...

Aufstylen bei Flavia - Editas Locken locken nicht so wie sie sollen:
Flavia, die ausschaut wie eine Prinzessin: ;)
Alice, die Birtes Haare mit zwei Tonnen Haarspray einsprüht:
Gruppenfoto vor der Hauptuni... weil wir alle so wunderschön aussehn ;)
Edita, ich, Mieke, Ellie, Flavia, Bire, Alice
Ellie und ich auf der gasque:
Mein Tisch:
Team K plus Tobi:

1 Kommentar:

  1. alice war ja gar nicht schreiend bunt angezogen!! wie kam denn das?

    AntwortenLöschen