Donnerstag, 13. September 2007

Party Pics

Die letzten Partypics, kurz zusammengefasst und ohne Worte:

Amanda, Hannah und ich in der Schlange vor Snerikes (we made it before nine... yeah! ;)): Falk, Edita, Flavia, Rich, Karin, ebenfalls in der Schlange:
Vanessa & me:

Ghiles ;): Karin, Caro, Cliff und ein Stück von Andrew beim Dinner bei SNerikes:

Birte und ich:
Unser Essen.... man wirds kaum glauben, aber das ist meiner und er ist vegetarisch!! ;)
Cliff, Andrew, Juliane:
The Animalkiller-team:

Petra knutscht Ellie, Ellie freut sich:
Ellie und Petra:
Daniel in action:
Tobi... äähh... einfach so wie immer: ;)
Smile!
Koane Ohnung wos i do grod tua... Niels bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;):
Und nochmal: ;)Katherine, Petra, Karin, the snake:
Petra & hmm... vergessen - Spanier jedenfalls ;)
Alice & Daniel:

2 Kommentare:

  1. Hey Petra!

    Sehr unterhaltsam Dein Blog hier, erinnert mich sehr an meine Zeit in Uppsala & ist sowas wie eine ständige Erinnerung und ein kleiner Wehrmutstropfen für mich, nun da ich wieder in meinem normalen Leben zurück bin.

    Also, danke für die gute Unterhaltung & lass es richtig krachen da oben!

    Cheers
    Matt
    \m/

    AntwortenLöschen
  2. endlich auch mal partypics von mir... heut abend wird wieder neues material geliefert!

    AntwortenLöschen