Donnerstag, 13. September 2007

Sooo viele Geburtstage...

Bin schon wieder mehr als nur spät dran mit meinen Blogeinträgen, deswegen werden die nächsten paar Ereignisse einfach verkürzt und in einem Eintrag wiedergegeben... Hoffe, dass mir das niemand übel nimmt ;)


Wir hatten eine Reihe Geburtstage (genau 3 :)) in letzter Zeit, und zwar Stefans Geburtstag am 29. August und Flavias und Hannahs am 6. September. Wie man sieht hat Stefan sich über sein Geschenk sehr gefreut... Ein Buch über schwedische Geschichte:

Edita & me - von oben fotografiert, weil "von unten macht dick..." (Zitat: Cliff) - danke auch!:
Birte und ich in Stefans Korridor:
Kantorsgatan Crew... nicht ganz komplett:



Und da wären wir schon beim 2. Geburtstag... Flavia, die Minderheit, wird 24!! Wir waren alle bei ihr zu Hause in der Rackabergsgatan eingeladen. Das Geburtstagskind beim Geschenke auspacken:

Niels, Vanessa, ich:
Ellie küsst Petra auf die Wange, Petra freut sich:
Geburtstagskind und ich:


Und last but not least, Hannahs Geburtstagsparty... Amanda & Co. hatten für sie eine Überraschungsparty geplant:

1 Kommentar: